Delicious – Restaurant & Bar

Whether exquisitely feasting in our restaurant ZUR BOCKMÜHLE, sitting comfortably together in our pub SCHOTTES KNEIPE, have breakfast with friends or celebrate a special occasion … our Park Hotel Oberhausen offers you a professional and experienced service…

Restaurant Zur Bockmühle

Our restaurant “Zur Bockmühle” offers creative, fresh cuisine, with an extensive wine selection. We present a selection of contemporary seasonal delicacies. The banquet facilities invite up to 100 people. 

Le Jardin

Here you can start your day in a cozy atmosphere and enjoy the high quality gourmet buffet with salmon, champagne, coffee specialties … for only € 22 per person. In the evening, the room can be booked for weddings, birthdays, anniversaries …

 

Schottes Pub

In our cosy pub “Schottes Kneipe” you can unwind from a strenuous, eventful day with delicious snacks and a refined beer from the tap. Five bowling lanes are the disposal of our guests, depending on their availability, for a small fee

Our seasonal Highlights

In spring we love asparagus and strawberries – in summer we prefer light cooking – in september it’s mussel time and in the winter months, we look forward to a delicious roast goose …

mussel season

Schlemmen und Genießen – Restaurant & Bar!

Ob exquisit schlemmen in unserem Restaurant ZUR BOCKMÜHLE, gemütlich beisammen sitzen in unserer Bierstube SCHOTTES KNEIPE, frühstücken mit Freunden oder feiern nach Lust und Laune mit unserem all – inclusive Konzept bei Hochzeiten und Geburtstagen… unser Park Hotel Oberhausen bietet Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung einen unverwechselbaren Rahmen…

Restaurant Zur Bockmühle

Unser Restaurant „Zur Bockmühle“ bietet eine kreative Frische-Produkt-Küche, die durch ein erlesenes Weinangebot ergänzt wird. Aktuell und der Jahreszeit entsprechend, präsentieren wir Ihnen ausgewählte Köstlichkeiten. Die Banketträumlichkeiten laden bis zu 100 Personen zur gelungenen Feier ein.

Le Jardin

In unserem hellen und modernen Raum Le Jardin frühstücken Sie gemütlich mit Freunden und genießen unser hochwertiges Schlemmerbüffet mit Lachs, Sekt, Kaffeespezialitäten… für nur € 22 pro Person. Abends verwandelt sich der Raum mit abgestimmter Dekoration zu einem Gesellschaftsraum für Ihr Event.

 

Schottes Kneipe

In unserer gemütlichen Bierstube Schottes Kneipe können Sie nach einem anstrengenden und erlebnisreichen Tag bei kleinen Köstlichkeiten und einem gepflegtem Bier vom Fass den Tag Revue passieren lassen. 5 Bundeskegelbahnen stehen unseren Gästen – je nach Verfügbarkeit – gegen einen geringe Gebühr ebenfalls zur Verfügung.

Unsere saisonalen Highlights

Im Frühling lieben wir Spargel und Erdbeeren, im Sommer die leichte Küche, ab September ist Muschelzeit und in den Wintermonaten freuen wir uns auf einen leckeren Gänsebraten…schauen Sie rein in unsere Saisonkarte…

Saisonkarte